Speis und Trank Haus Odo Lech am Arlberg

Webpage archiv of Haus Odo in Lech

Odo Foto
Haus Odo in Lech auf Facebook

New for this season

New in season 2012: We offer a free Internet access via W-LAN.

Since 2013/14 the Auenfeldjet connects the ski resorts Lech and Warth-Schröcken

Over 40 years ago the idea of a connection between the skiareas of Lech and Warth-Schröcken was born. Beginning in 2013/14 the two ski areas are connected with the Auenfeldjet - Vorarlberg now largest ski area waits for you. Further information about the Auenfeldjet and the new connection.

60-Jahr Jubiläum im Haus Odo

Das Haus wurde 1952 von Herrn Odo Strolz gebaut, der dann leider am 2. Mai 1953 ums Leben kam, wo das Haus noch im Rohbau stand. Seine Frau Elisabeth Strolz baute mit Hilfe einiger Nachbarn zu Ende und gab dann dem Haus den Namen ODO, Sie konnte am 6. Dezember 1953 das Erste mal Gäste beherbergen. Seither ist das Haus Odo im Familienbesitz und mittlerweile in der 3. Generation.

63. Arlberger Musikfest vom 26. bis 28. Juli 2013

Von 26. bis 28. Juli 2013 wird das 63. Arlberger Musikfest wieder in Lech stattfinden. Wie gewohnt wird das dreitägige Fest mit Sicherheit wieder ein Highlight in der kommenden Sommersaison - und in allen Blasmusikkalendern in Vorarlberg und Tirol natürlich auch.

Erstklassige Bands und Kapellen konnte verpflichtet werden, klingenden Namen garantieren ein außergewöhnliches Programm... von der Helly Kumpusch Band über die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten (vielen sicherlich noch Bestens bekannt vom Fest 2009) hin zu Viera Blech und den Hattinger Buam ist für Stimmung, Tanz und beste Laune gesorgt. Zu Genießen natürlich bei knusprigen Grillhendln und Bratwürstln, feinstem Vorarlberger Bier und süffigen Weinen aus Österreich.

Medienauszug aus der Hohenzollerischen Zeitung 02/2012

PDF Download
Hohenzollerische Zeitung PDF

Für abwechslungsreiche Pisten und als „schönstes Dorf Europas“ ist Lech bekannt – und als Ferienort von Blaublütern und Stars.

Doch neben Luxushotels gibt es auch Herbergen für kleinere Geldbeutel.

Download des Artikels...

Familie Ebner / Haus Odo / 6764 Lech, Österreich / T.: +43 5583 2358 F: DW 15 | E info(a)haus-odo.at | Impressum | AGB
worknode.com Logo